SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontor Aufträge bei Speditionswechsel

Guten Morgen Zusammen,

wie verhält sich das mit den Kontor Aufträgen bei einem Speditionswechsel?

Ich bin zu einer neuen Spedition gewechselt (alte Spedition ging Bankrott). Ich hatte noch offene Kontoraufträge, die ich nicht zu Ende fahren konnte. Bei der neuen Spedition steht kein Trailer zur Verfügung, somit kann ich die Aufträge nicht mehr fahren. Was passiert wenn ich die Aufträge abbreche? Verursache ich dann sofort Strafzahlungen bei der neuen Spedition? Wäre ja nicht so toll 🙂

VG Bernd

Huhu.

 

Die Strafzahlung zahlst eh du am die alte spedi.

Sie für die spedi abbrechen kannst du jedoch nicht mehr.

Das muss wer machen, der noch in der Spedi ist.

Deine neue Spedi wird davon in keinem Fall was mit bekommen. Es sei den du fährst die Tour.

Im übrigen könntest du dir die Tour auch garnicht auf einen Auflieger deiner neuen Spedi einplanen.

 

Mir freundlichen Grüßen,

Walldi222