SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVKontor
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontor

Hallo, ich bin neu hier.

Ich habe ein folgendes Problem beim Kontor.

Wenn ich "einen" Auftrag erstelle funktioniert alles beim erstellen einer Fahrt. Ich kann den Auftrag in Game annehmen und abfahren und abrechnen. Aber sobald ich einen zweiten Auftrag mit rein nehmen will, funktioniert die zweite fahrt nicht ganz.

Als Beispiel, ich will eine Fahrt von Mannheim nach Salzburg und vor dort weiter mit einer weiteren Fahrt nach Verona. In SpedV erscheint die erste Fahrt im türkisen Fenster (die nette Stimme sagt mir auch das nun eine Kontor-fracht zur Verfügung steht), gebe ich dann allerdings den zweiten Auftrag nach Verona ein, erscheint das Fenster rot und keine Stimme sagt mehr was. Anfangs wusste ich nicht das da was nicht passt und fuhr in Game drauf los. Erster Auftrag alles gut. Dann will ich den zweiten Auftrag von Salzburg nach Verona annehmen. Ich sehe ihn im Auftragsangebot und kann ihn annehmen und fahren. Allerdings kommt dann die nette Stimme im Hintergrund wieder zum Vorschein und sagt etwas von, das Voraussetzungen nicht erfüllt seien um diese Fracht zu fahren.

Das ist mein Problem zur Zeit, wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte, bzw. ne Ahnung hat voran das liegt. Das Erklär Video hab ich mir ein paar mal angesehen. Allerdings steige ich da gar nicht durch. Zumal die Oberfläche im Video zu mein Oberfläche eine andere ist.

Ansonsten ein dickes Lob, der Mod gefällt mir super. Macht echt Spaß auch wenn ich noch lange nicht alle Funktionen kenne und benutze. Kommt noch.

Gruß euer Neuling

PS: Im Bild sind andere Städtenamen zu sehen. Soll nur veranschaulichen wie es bei mir aussieht.

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot-2.png

Hallo.

Warum die Fracht dann nicht weiter kann ist so schwer zu sagen da es verschiedene Gründe haben kann.
Zur genaueren Klärung würde ich dich gerne zu uns in den live Support einladen.
Du erreichst uns am besten zwischen 20 und 22 Uhr auf unserem TS3 ts.sped-v.de oder via Discord https://discordapp.com/invite/qacKHg4

Ein superaktuelles Video findest du hier: https://www.twitch.tv/fph_spedv

 

Mit freundlichen Grüßen,
walldi222

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Gibt es denn ne Lösung dazu.

Habe selbes Problem. Voraussetzung nicht erfüllt ?!?!