SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontormod im Multiplayer

Hallöchen,

 

ich kenne mich mittlerweile mit dem Kontormod aus und fahre auch darüber fahrten im SP. Allerdings möchte ich die Fahrten gerne im MP fahren.

Bedienung vom MP modus ist klar, allerdings lädt der Kontormod nicht im MP, bzw. ist dort garnicht zu finden. Ein vorheriges aktivieren des Mods im SP wirft dann im MP nur eine Fehlermeldung aus.

 

Vielen dank für die Hilfe.

Du darfst im MP nicht den Kontor Mod Laden 🙂
Wir unter unseren Einstellungen in SpedV einen Bereich "Profi Einstellungen" Dort findest du einen Abschnitt mit "kontor.mptest". Dort einfach einen Haken einfügen und die Änderung speichern.

Dann sollte der Kontor im TruckerMP funktionieren.
Aber es funktionieren nur die Kupferdachrinnen als Fahrbare Fracht 🙂

Bei weiteren Fragen stehen wir dir auch auf unserem Teamspeak zur Verfügung.