Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontormodus - Firma nicht vorhanden

Hallo Zusammen,

ich habe mit Update 20.5 alle DLCs und ProMods aktiviert. Im Kontormodus gibt es Frachten in Dortmund von der Firma "Kaarfor". Diese Firma gibts in Dortmund aber garnicht.

 

Kennt jemand das Problem?

 

Gruß Oliver

Grüß dich, Oliver.

Es gibt wohl im Moment ein größeres Problem. Mein "Trailer Hub", der Container Port in Nürnberg, taucht zwar auf, wenn ich das Häkchen bei "Middle East" rausnehme (obwohl ich Middle East habe), wird dann aber auf französisch (Port de Conteneur) angezeigt.

Zwei weitere Trailer, die ich in Koblenz stationiert hatte, sind gänzlich verschwunden und überhaupt nicht mehr aufrufbar. Egal, was ich an DLCs bzw. Maperweiterungen an- oder abwähle.

Ich hoffe sehr, dass das bis Sonntag geregelt ist, sonst steigt mir mein Fahrer, der auf Touren mit den Trailern in Koblenz wartet und am Sonntag starten möchte, aufs Dach. 😉

Bereits angenommene Touren haben bei mir auch die Fehlermeldung ausgespuckt, dass die Firma nicht existieren würde oder dass es dort keine Abstellmöglichkeit für Trailer gäbe, z. B. Frankfurt Tree-ET.

Die Firma Kaarfor ist auf der Promods BAUHAUS.

Du musst also die Promods rausnehmen und auf der Standard Map fahren.

Oder beim nächsten auswählen drauf achten, auf welcher Map du fahren willst und dementsprechend die Filter setzen.

Supportscreen tag