SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ladung kann nicht abgegeben werden

Hallo liebe comunity,

 

ich hatte jetzt schon ein paar mal das problem das ich eine ladung nich abgeben konnte.

Wenn ich beim Ziel angekommen bin, wird dies doch von der Software erkannt (meistens).

Gestern zb. war es so das es nicht automatsch erkannt wurde. Als ich auf abgeben geklickt habe sagt mir das Programm das ich eine Tour mit 0 km nicht abgeben kann obwäohl ich 200km gefahren bin. Die aufzeichnung startete beim losfahren.

lg Jochen

Hallo,

falls dies der Fall ist, kannst du vom Abgabefenster einen Screenshot anfertigen und diesem im Tab "Aufträge" hochladen.

Nico

Das Problem Besteht wenn du die aktuelle ETS2 Version nutzt also die 1.32 Geht die Telemetry nicht mehr so wirklich. telemetry brauch auch bei dieser neuer Version nen kleinen Update !

Hallo _:Thesone:_,

Derzeit arbeiten wir an einer neueren Version der Telemetrie.
Lese dazu bitte die Ankündigung vom 17.09.2018 13:39 von unserem Entwickler BadWolf97 im Ankündigungs-Center nach, welches sich im Usermenü ( in der Software oben rechts auf deinen namen klicken) befindet 😉

 

Mit freundlichen Grüßen,
H3draut3r