SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

LKW Wartung - Was muss ich tun?

Hi,

ich nutze seit paar Tagen SpedV und bin quasi Newbie mit SpedV mit meiner eigenen Einzelfahrer Spedi.

Unlängst macht mich das System aufmerksam, einzelne LKW's zu warten, einerseits angezeigt im Speditions Tab als auch als Chat Message.

Ich habe versucht mich irgendwie durchzuwursteln, um die LKW's zu warten, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Frage daher hier in die Community, was ich dazu tun muss, da ich nicht weiterkomme. Alle anderen Features passen und funktionieren.

Ich bedanke mich herzlich über jedwede Art der Hilfestellung!

Folgende grundlegende Infos:

  • Telemetrie läuft - letzte Version - ebenso die SpedV Software
  • LKW's habe ich bereits inGame repariert / gewartet
  • in den FAQ konnte ich nicht wirklich Brauchbares dazu finden

Lieben Gruß

siehe Bild.

Hochgeladene Dateien:
  • wartung.png
Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer
Zitat von [GMLo] blue1765 am 19. August 2020, 14:21 Uhr

siehe Bild.

Top! Vielen Dank!

Den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen 🙂

Gelöschter Benutzer, [TL] blue1765 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer[TL] blue1765Gelöschter Benutzer