SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lohn & LKW kaufen

Hallo alle zusammen. Ich bin nicht ganz neu im SpedV (habe jetzt ca. 50Std. in SpedV) aber ich weiß nicht wie ich Löhne erhöhen kann oder einen LKW kaufen kann.

Ich habe meine eigene Spedition gegründet und bin bis jetzt auch allein in meiner Spedition. Ich bekomme ca. alle 5 Tage Lohn (754€) und von meinem Lohn werden immer ca. 600€ abgezogen. Da ich aber Geschäftsführer bin ist 754€ aber echt wenig. Wo kann ich das einstellen das ich 3000€ bekomme, oder muss ich mir immer Manuell den Lohn vom Geschäftskonto überweisen?

Meine Zweite Frage: Mich nervt es das ich Ständig Mietkosten für den LKW zahlen muss, kann mir jemand sagen wo und wie ich einen LKW kaufen kann so das ich keine Mietkosten mehr zahlen brauch?

Die Tabs für dein Problem sind ganz unten.

Lohn kannst du bei Personal erhöhen. In der letzten Spalte wird dir auch angezeigt was Netto übrig bleibt.

Zum LKW kaufen musst du eine Niederlassung hinzufügen, dann kannst du einen LKW kaufen.

Wichtig: Im Spiel musst du deinen LKW per Schnellreise in die Stadt der Niederlassung bringen.

Hier noch ein paar Bilder dazu, hoffe hilft.

Hochgeladene Dateien:
  • Unbenannt2.png
  • Unbenannt.png
  • Unbenannt1.png
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Vielen dank für deine Hilfe. Werde ich später mal ausprobieren! 🙂

Danke, hat alles Funktioniert! Jetzt habe ich nochmal eine Frage, ich habe mir eben einen Trailer gekauft und habe als Lagerplatz Transinet in Dortmund ausgewählt. Aber irgendwie steht der Trailer bei LkwLog in Frankfuhrt? Ich verstehe das nicht so ganz.

Hochgeladene Dateien:
  • spedv-trailer.jpg

Sorry Beitrag war irgendwie doppelt.

Mit Kontor kenn ich mich nicht so aus.

Klick mal auf Pseudofahrer Dann überführt der dir das.

Zweite Möglichkeit wäre ne Tour nach Frankfurt zu machen, auch wenn die fast nichts bringt.

Immer noch besser als Kosten zu haben.

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer