Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: Off TopicMOD Programm
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

MOD Programm

Hy,

ich wollte mal nachfragen ob jemand ein gutes Programm kennt, mit welchen man Truck&Trailer Mods erstellen (welchen man dann auch im Singleplayer laden) kann. Wir wollen für unsere Spedition gerne Truck&Trailer Mod haben und deshalb sind wir auf der Suche nach solch einem Programm.

MFG

Sven

Huhu

Ich bin auch schon länger auf der suche und Stoße immer wieder auf "ETSStudio" ...leider nicht ganz aktuell (von Italien und Frankreich fehlen alle Firmen und Frachten... sowie die neuen Scanias [dies ist aber alles selber hinzufügbar angeblich ...hab nur noch keinen weg gefunden ^^]) und Sachen wie Liftachsen oder das schwere ankuppeln (dies ist aber möglich mit der Hilfe von Blender nur das ist nochmal ne gaaaaaanz andere Geschichte :D) werden nicht unterstützt aber nur um eigene Trailer zu erstellen ist es eigentlich ganz einfach und erfüllt seinen Job ?

Die Skins kannst dir am besten selber machen mit einem Programm ala Paint.net Gimp Photoshop usw. Vorlagen für die einzelnen Trailer Typen kannst so bei mr Google finden ?

Lg Jenny

Es gibt kein Programm, das dies alles alleine bewerkstelligen könnte.
Es bleibt einem nicht erspart mühsam seine Dinge selbst zu erstellen ..

Ich hab da mal vor einiger Zeit ein Tutorial gemacht mit einem Projekt Truck ... Dieser hilft bereits mehreren Menschen sich selbst zu verwirklichen virtuell ..
Ich verweise in dem Fall gerne auf meinen Youtube-kanal und die Playlist mit 12 Stunden Livemodding:
PROJEKT TRUCK PLAYLIST

 

mfg

adi2003de

Supportscreen tag