SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

nach erfolglosem Bewerben - suche Spedition

Hallo miteinander!

Habe schon öfter eine Bewerbung abgeschickt aber Antworten gibt es keine. Ahnung habe ich von dem ganzen Speditionsgedöns überhaupt nicht und man möge mir die Unwissenheit verzeihen.

Mein Name ist Uwe komme aus der schönen Oberlausitz und bin 58 Jahre alt. Hiermit bewerbe ich mich als Fahrer in eurer Spedition. Meine Erfahrungen im Truck Simulator Bereich erstrecken sich mittlerweile über ca. 5 Jahre aber man lernt ja nie aus. Ich spiele ca. 2-3 Mal in der Woche und würde gerne Teil eures Teams werden.
Ich fahre gern allein und bin nicht so der Headset Träger. Vielleicht verfliegt das auch nach einer Weile.

Meine Fähigkeiten und Kenntnisse sind sehr vielseitig aufgrund meiner 5 jährigen Erfahrung und meiner langjährigen Berufserfahrung als LKW Fahrer.

Ich würde gerne Teil eines Teams werden. Gerne könnt ihr mich auch über meine E-Mail Adresse kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen

Uwe

Kontaktdaten:

Email:

Habe nun eine tolle Spedition gefunden.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer