Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: Off TopicNeue Richtlinien
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neue Richtlinien

Ist der Paragraph 9.4 euer ernst?

§9.4 Waschmaschine

Mit Verweis auf § 305c BGB verpflichtet sich der Nutzer der Software ebenfalls, eine Waschmaschine zu kaufen.

 

Falls nicht solltet ihr schnellstens die AGB´s ändern, denn solche Scherze können schnell mal nach hinten losgehen.

Ich werde den neuen Richtlinien jedenfalls so nicht zustimmen.

MfG JoMi 1

Dieser § ist bereits seit langem drin und ist nach 305c BGB auf Grund des äußeren Erscheinungsbild des Vertrags, so ungewöhnlich, dass der Vertragspartner des Verwenders mit ihnen nicht zu rechnen braucht, und ist damit nicht zum Vertragsbestandteil geworden.

Ist ein für und wieder... rechtlich zwar ok, und in einer Gaming Community ganz funny, aber andererseits steht ein Kleinunternehmer (schätze ich, Impressum beinhaltet keine Steuernummer) hinter dem Projekt mit seinem Namen 😉 Muss man selber wissen ob das dann noch angemessen witzig ist oder nicht.

Ist ja aber jedem selbst überlassen ob man zustimmt oder nicht, wird ja keiner gezwungen.

Und man kann auch alles viel zu ernst nehmen.

Einfach nur schmunzeln und fertig ist.

Supportscreen tag