SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neuerung Fussball-Ticker & InGame Overlay

Huhu zusammen,

Thema Fussball-Ticker: Zwecks der Anzeige der jeweiligen Spiele, kann man da auch noch Ton mit einbringen? Sprich, wenn ein Tor fällt, das da kurz ein kleine *Toorrrrr* oder so was? Natürlich mit der Entscheidung es an/aus zu stellen.

 

Thema InGame Overlay: Es steht ja da *Ankunft Ca...* wäre Klasse wenn da vielleicht noch *Aktuell:...* (Aktuelle Zeit) zukommen würde. Finde die Idee richtig gut gemacht, gerade für Leute die nur 1 Monitor haben.

 

Lg Davito

Huhu

 

Das ist möglich ...wir sehen es uns mal an 🙂

 

Am Overlay wird gesamt noch gearbeitet es kann sich immer mal was ändern haben es aber mit auf die Todo liste gesetzt 😀

 

Lg Jenny

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Das wäre wirklich super aber leider funktioniert das Overlay auf Win7 Ultimate 64bit leider nicht.

Wäre wirklich super wenn man es beheben könnte da das Overlay sich sehr gut anhört und auch gut aussieht

Huhu

 

Das Problem liegt leider nicht an Win7 auch Win 10 User haben das Problem ...aber so wie es neben dem Overlay steht : Es wird noch daran gearbeitet es funktioniert noch nicht auf jedem Pc...

Bitte sende uns als Ticket deine dxdiag zu.

 

Lg Jenny

Gelöschter Benutzer, [TL] blue1765 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer[TL] blue1765Gelöschter Benutzer