SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues SPED V Event

Guten Tag zusammen

Ich hätte eine idee für ein neues SPED V event. Da ja zurzeit die festival saison in Deutschland losgegangen ist würde ich vorschalgen das man da das equipment ranschaft wie z.b. elektronik, Getränke, Bauholz und vieles mehr. Ich würde mich über so ein event sehr freuen. Aber das ist meine meinung. Wie sehen das die anderen nutzer und die Belletage von SPED V

Vielen Dank

Dennis

Hallo,

was genau ist eine Belletage?

Die Idee ist interessant, jedoch gibt es für mich da keine genauen Ziele.

Nico

Hi auch

Die Belletage bist du mit dabei. Ich meine die programierer chefs und entwikler von sped v

 

Die ziele sind für die festivals rechtzeitig die sachen ranzuschaffen so dass das festival beginnen kann.

Dennis

Zitat von [ISVL] BadWolf97 am 11. Juni 2018, 20:38 Uhr

Die Idee ist interessant, jedoch gibt es für mich da keine genauen Ziele.

 

Finde ich auch gut. Ziele gibt es hier: https://www.festivalticker.de/festivals-2018/

Man müsste halt nur die Orte irgendwie mit ETS verbinden, Städte in der nähe nehmen oder so.