SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVPlus Overlay
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Plus Overlay

Hallo, habe einen Plus Acc und das overlay wird ingame nicht angezeigt. In den Einstellungen habe ich es aktiviert ? Hat da jemand eine Idee ?

 

grüße

Zitat von [HaLo] dinghorst am 30. Dezember 2020, 20:27 Uhr

Hallo, habe einen Plus Acc und das overlay wird ingame nicht angezeigt. In den Einstellungen habe ich es aktiviert ? Hat da jemand eine Idee ?

 

grüße

erledigt, funzt

Hi, darf ich mal fragen, welche Einstellungen Du meinst? Ich sehe in der Software keine für das Overlay ...

Danke!

In den Einstellungen gibt es dazu einen extra Bereich. Wenn du ets/ ats im openGL Modus startest geht das overlay nicht. Geht nur unter directX.