SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Problem mit Ingame - Real Economy mod

Hallo, ich fahre Mittlererweile Ingame mit einem Real-Economy-Mod, weil ich es langweilig finde, mit nach jeder längeren tour gleich eine neue Niederlassung komplett mit vollausgestattenden LKW leisten zu können.

Was leider ein Problem ist, denn nun fahre ich nämlich weniger ein als für die Sped-V Spedition gut ist. Und dies führt wiederum dazu, dass ich meine abgeschlossenen touren nicht mehr abgeben kann.

Nun kommt noch hinzu, dass ich nicht mit dem von Sped-V bereitgestellten Mod fahre, und meine freunde hier auf Sped-V keine lust auf real Economy haben. (ich nutze den Sped-V real economy-mod übrigens wegen den absurd hohen Einpark-bonies nicht!)

Somit habe ich einen Kilometer-profit bei Schnellen-Aufträgen von 0,10€ - 0,32€ und bei Frachtaufträgen einen von 1,08€ bis 3,36€

Mein Wunsch um auch in Zukunft mit meinen Freunden spielen zu können wäre in den eigenen Einstellungen eine Möglichkeit die Ingame ausgegebenen Umsätze mit einem Platzhalter-Umsatz zu ersetzen. Damit ich anstelle von 0,10€ -  3,36€ pro Kilometer "Ingame" eine für die Sped-V Spedition dennoch kompatiblen Umsatz (von zB. 25,-€ bis 30,-€ oder einen zum Economy Modus passenden Mittelwert) einfahre.

So das ich weiterhin mit meinen Freunden spielen und mit ihnen was aufbauen kann, auch wenn ich Ingame andere Interessen und Ziele verfolgen möchte.

Danke LG Ines

[CBL] EthanShard hat auf diesen Beitrag reagiert.
[CBL] EthanShard

Hallo,

ein solcher "Multiplikator" für weniger starke Touren für normale Speditionen wäre zwar interessant, jedoch viel zu einfach auszunutzen - man stelle sich einen Nutzer vor, der 25 €/km-Aufträge fährt und dann den Multiplikator auf 5 stellt ...
Die übertriebenen XP im RE-Mod habe ich jedoch mit einem Workshop-Update mal entfernt.

Nico

danke für die schnelle Antwort, doch eine Frage hätte ich noch:

Könnte man bei solch einer Funktion nicht eine Prüfung einbauen, welche schaut ob man weniger als 4,-€ pro Kilometer einfährt?

Hallo,

hmm... da müsste ich nochmal drüber nachdenken, ob dies möglich ist. Generell jedoch eine interessante Idee.

Nico

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer