Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Probleme mit SaveGame Manager

Hallo,

ich hab ein kleines problem und hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich hab gestern  mit ProMods angefangen und mit dafür ein neues Profil erstellt. Als ich dann in SpedV das Profil im Savegame-Manager laden wollte tauchten dort nur ein ATS,ETS Singeplayer und ETS Multiplayer Savegame auf aber nicht das Savegame für Promods das ich erstellt habe.

Mir ist auch aufgefallen das meine beiden ETS SP und MP Savegames gespeicher wurden in C:/Dokumente/Euro Truck Simulator 2/Profiles und das andere Savegame für ProMods wurde in C:/Dokumente/Euro Truck Simulator 2/Steam_profiles. Kann das vielleicht daran liegen ? Wenn ja wieso werden die SP und MP savegames in dem Ordner gespeichert und das andere in dem Steam_profiles ordner versteh ich irgendwie nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir da iwie helfen. Danke schon mal im vorraus

Gruß Bommerle | Joachim

  1. Steam Cloud aus?
  2. Profilpfad auch in SpedV under Einstellungen eingetragen?
  3. g_save_format auf 2?
  1. Steam Cloud is an
  2.  In SpedV Ist bei einstellungen C:/User/Name/Documents/Euro Truck Simulator 2 angegeben nicht direkt Profiles oder Steam_Profiles mir werden im Savegame Manager auch die 2 Profile von dem ordner Profiles angezeigt nur nicht das aus dem Steam_Profiles. Ich versteh auch net wieso das unterschiedlich von ETS gespeichert wird. Wenn ich mal als Pfad den Steam_Profiles Ordner auswähle findet SpedV nichts.
  3. g_save_format auf 2 hä? 😀

(Edit: g_save_format ist auf 2 hab eben nachgeschaut)

Gruß Bommerle | Joachim

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_345.png

Thema kann Geschlossen werden. Ich hab jetzt erst kapiert durch ein alten Post das ich ingame das Steam Cloud speicher seperat auch ausschalten muss damit SpedV das savegame findet.

Trotzdem danke für die hilfe

 

Gruß Bommerle | Joachim

Supportscreen tag