SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reparaturkosten verbuchen

Hallo wieder mal 😛

Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber gibt es eine Möglichkeit Reparaturkosten und dergleichen abzubuchen?

Also wenn man im Spiel mal den LKW repariert oder optisch verändert hat...

Habe die Option im eigenen Profil gesucht und nichts gefunden außer eine Umbuchung auf die Spedition, damit es privat nicht mehr verfügbar ist. Oder halt eben eine Umbuchung von der Spedition auf das private Guthaben, damit es für die Spedition nicht mehr verfügbar ist.

 

Eine Überweisung konnte ich nicht durchführen, da ich ja eine IBAN bräuchte...

 

LG

und gute Fahrten! 😀

Hallo,

die Reparaturen und optischen Veränderungen haben an sich mit SpedV nichts zu tun, d.h. die LKW's die du dir in SpedV sind nicht mit ETS2 verbunden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Kischdee

Ok, das optische versteh ich.

Allerdings gehen mir hat auch so Sachen wie regelmäßige Wartungskosten etc. Durch den Kopf...

Regelmäßige Wartungskosten haben wir ja durch die HU und SP eingebaut.

Ok, dann hab ich da wohl was übersehen... scusi! Mea culpa!

Wartungskosten werden ja auch in jeden Auftrag eingerechnet oder bei Kontoraufträgen umgehen vom Speditionskonto abgebucht.