SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVsavgame-manader
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

savgame-manader

Hallo

Eine frage bei mir sehe ich nix im savgame-manader

was muss ich da noch einstellen ?

 

Gruß FrankGTB

 

Hochgeladene Dateien:
  • 1.jpg

Hallo,

Wahrscheinlich nutzt du zum speichern deiner ETS2 Profile in der Steamcloude.
Dadurch liegen die Speicherstände nicht mehr lokal auf deinem PC und können daher von SpedV nicht gefunden werden.
Prüfen kannst du das in ETS2 selbst wenn du im Pofilmanager bist und dort in die Einstellungen des Profils gehst.
Dort kannst du einen Hacken setzten mit dem du das nutzen der Steamcloude ein oder ausschaltest.

Mit freundlichen Grüßen,
walldi222

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo, ich habe das gleiche problem, Steamcloude ist bei Steam ausgeschaltet aber es werden die speicherung in steam_profiles und nicht in profiles.??? woran könnte dies liegen?