SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Single; Double; B-Double Probleme mit Kontor im MP

Hi Freunde,

wir haben extreme Probleme mit den Unterschiedlichen Anhängern. Jedesmal wenn wir einen Auftrag auf einen unserer Double oder B-Double aufladen in Sped-V, zeigt das Spiel nur normale Anhänger (Single) an; Diese kann man auch nicht über das Zahnrad im Spiel ändern, weil sonst mehr als 2/3 der Ladung verloren gehen.

 

Wir spielen im TruckersMP, hat jemand eine Idee, wie wir den Fehler umgehen können oder auch beheben? Oder liegt es eventuell an Sped-V?

Hallo,

Wenn du Kontor im TruckersMP fährst werden ALLE Aufliegertypen als 27 Tönner ins Spiel geladen.
Das liegt jedoch an TruckersMP.
Dort haben wir spawningprobleme mit den größeren Trailern.

Mit freundlichen Grüßen,
walldi222

Servus, also ich habe mir gerade eben..im Spiel (Singleplayer) einen Kombi 2 Auflieger gekauft.. (zum testen) dann habe ich im SpedV den 42t gekauft.. Aber auch im Singleplayer spawnt er nur Singletrailer.. teilweise unfahrbar.

Moin, habe ähnliche Probleme, bei mir lädt es auch im Singleplayer nur den Standardauflieger, sobald ich dann über das Zahnrad den Trailer ändere hab ich statt zB 42t nur 13t. In SpedV ändert das nichts, aber ingame fahr ich nur mit den gegebenen 13t.

MfG

David

Huhu.

Wenn du über das Zahnrad den Auflieger änderst berechnet ets2 den Trailer neu. Da können wir nix dran ändern.

Wenn du das Profil im Savegamemanager auf Multiplayer umgestellt hast werden nur noch Kupferdachrinnen auf 27 Tonnen Trailer importiert. Wenn du im Kontor bist auf der Seite zum importieren wird dir angezeigt ob das Profil für Multiplayer eingestellt ist oder nicht. Es wird im übrigen nicht nur ein einzelner Speicherstand auf Multiplayer gesetzt sondern das ganze Profil.

 

LG, walldi222

[LTG] Bierosaurus Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
[LTG] Bierosaurus Ex