SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spedition gesucht

Nabend

Ich bin Ü30 und Abends fast immer online hab alle DLC usw.

Ich bin auf der Suche nach eine aktive Spedition, wo das Durchschnitts Alter 18+ ist.s

Schreibt mich an bei Interesse

Gruß Blacky

 

Hallo Black_Assault,

wir die GerAm Logistik KG sind eine kleine Firma von 3 man die noch nette Fahrer sucht. Ts3 ist auch vorhanden und wir würden uns freuen wenn wir dein  Interesse geweckt haben.

LG HP_BAXXTER

Hochgeladene Dateien:
  • GerAmLog.jpg

Hallo Black_Assault! Wir, die Express Racing Delivery, kurz ERD, sind eine Gruppe von 6 Fahrern, die regelmäßig (täglich) fahren und noch Mitfahrer suchen. Optional kannst du unserem WhatsappChat beitreten und in den firmeneigenen TS kommen.

Wir haben immer viel Spaß und jeder ist willkommen, das Durchschnittsalter ist 18+.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, dich schon in Kürze bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Steven alias GopnikSlavPower

wenn du bock hast melde dich, ich zahl den vierfachen Grundgehalt, also 5600€.

 

Servus

 

Wir sind eine Schwerlastspedition mit eigener Absicherungsfirma.

55 Fahrer und unzählige Absicherungsfahrer. Keine Vorgaben und die meisten kommen auch real aus dieser Sparte 😉 Real Life hat absoluten Vorrang. Wir fahren natürlich auch normale Frachten und sehen uns mehr als eine Community von Gleichgesinnten...

Kannst ja mal vorbei kommen und dir das anschauen, oder du guckst mal durch unsere Homepage: Heavy Hauling Group

 

Viele Grüße

Muddi

Huhu

 

hmm.... "Zuletzt gesehen: vor 1 Monat" ...Ich glaube er sucht doch keine Spedition ....

falls doch kann man mir natürlich gerne eine PN schicken und ich mache wieder auf ?

 

Lg Jenny

Ps: ISVL sucht auch ?

 

/closed & moved