SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spedition gewechselt - immer noch in der alten?

Der Chef meiner Spedition "Red Devils Logistik" hat den Namen der Spedition in "Black Devils Spezialtransporte", kurz: B.D.S.T, geändert. Dementsprechend musste er eine neue Spedition in SpedV gründen. Ich verließ also die alte Spedition und bewarb mich für die neue. Mein Chef hat mich benachrichtigt, dass er meine Bewerbung angenommen hat, und so wollte ich die erste Lieferung ausführen. Ich transportierte 21t Benzin von Tallinn (EST) nach Amsterdam (NL). Nachdem ich die Lieferung in SpedV kontrollieren wollte, sah ich, dass nur die Lieferungen, die ich noch in der alten Spedition (mittlerweile anscheinend gelöscht) fuhr, während oben rechts das Kürzel vor meinem Nickname die neue Spedition repräsentiert. (Screenshot: https://imgur.com/a/3ipDqZ2)

 

Ich hoffe mir kann jemand mit diesem Problem weiterhelfen.

Hallo,

dieses Verhalten ist beabsichtigt, da du ja jetzt [B.D.S.T] patrickp992 bist, aber die Fracht noch für die alte Spedition gefahren bist.

Nico