SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

spedition löschen

hi leutz,hab da mal ne frage .ich hab ne spedition gegründet will die aber löschen da ich als fahrer bei nem kollegen mitfahren möchte, wie lösche ich die spedition?? lg

Mit ganz großer Vorsicht, da es schon lange her ist.

In SpedV auf deinen Namen klicken und unten auf "Spedition verlassen" klicken.

So habe ich das damals gemacht und ich glaube es hat so gereicht, jedenfalls weiß ich nicht ob ich noch was tun musste.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Das stimmt soweit. Wichtig ist nur, dass Du der einzige in der Firma bist.

Gelöschter Benutzer und [TL] blue1765 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer[TL] blue1765

Jeb, davon bin ich ausgegangen.

Die Spedition wird dann nicht direkt gelöscht, sondern innerhalb von 4 Stunden, der Weg ist jedoch richtig (solange man der letzte Nutzer in der Spedition ist.)

Nico

[TL] blue1765 hat auf diesen Beitrag reagiert.
[TL] blue1765

Servus

Wenn man die Spedition gelöscht hat, hat man dann auch die möglichkeit wieder eine zu Gründen oder nicht mehr?

Jeb du kannst auch eine neue Spedi gründen. Musst halt nur beim Namen aufpassen, darf nicht der gleiche sein.