SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

SpedV auf einem anderen Rechner als ETS

Hallo zusammen,

Ich hatte SpedV sonst immer auf einem anderen Rechner laufen als ETS, damit ich nicht immer raus tappen muss. Seit einiger Zeit geht dies nun nicht mehr, SpedV auf dem anderen Rechner stehlt keine Verbindung zu ETS her.

MfG

Andreas

Hallo Andreas, 

dies funktioniert immer noch, du musst wie gewohnt die Telemetry auf deinem Rechner laufen lassen wo das spiel läuft. Auf deinem anderen PC muss du dann die IP von der Telemetry eingeben (nicht 127.0.0.1), falls nötig müsstest du in deiner Firewall den Port 25552 freischalten damit die Telemetry auch über das Netzwerk kommunizieren kann wenn du dabei Hilfe brauchst komm doch gerne auf unseren Teamspeak und setz dich in den Warten auf Support Channel dann wird dir auch geholfen.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Kischdee/Jack

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo Kischdee/Jack,

danke für deine Hilfe an sowas einfaches wie den Port freizugeben habe ich nicht gedacht 🙈. Da es bis jetzt immer gereicht hat die IP einzugeben.

Mfg

Andreas