SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

SpedV auf externem Gerät

Hallo zusammen

 

Ich möchte gerne SpedV auf einem Externen gerät (Laptop) nutzen da ich auf 3 Monitoren ETS2 spiele und aufgrund eines Scripts dann nicht raustabben kann. Kann ich es so machen das ich denn Telemetrie Server auf meinem Rechner laufen lasse und SpedV selbst auf einem Laptop an dem ich dann meine Aufträge und Tankstopps überwachen bzw. korrigieren kann ?

 

Vielen Dank schon mal im vorfeld 😀

Schliesse mich der Frage an.

 

Danke für die Mühe

DerKochLP

Huhu

 

Ja kannst du .

Einfach einen weiteren Client-Key für das 2te gerät erstellen damit einloggen und dort die Telemtry IP eintragen.

 

Lg Jenny

ok Danke hab es durch fummeln gerade selber rausbekommen 😛

Dies war eines der Schlüßelfeatures für mich, da ich das ganze genauso mache. Das wichtigste ist nur dass beide Geräte im selben Netzwerk sind.

Nico

Hallo

Ich muss leider diesen schon älteren Beitrag nochmal kommentieren. 

Ich habe für SpedV immer ein Windows Tablet genutzt, weil ich auch auf 3 Monitoren spiele. Hat auch immer super geklappt. Seid der neuen Telemetry Version geht das nicht mehr. 

Ist das Problem bekannt oder mache ich irgendwas falsch?

 

LG Rico

Hallo Rico, 

diese Funktion haben wir immer noch, du musst wie gewohnt die Telemetry auf deinem Rechner laufen lassen wo das spiel läuft. Auf deinem Windows Tablet muss du dann die IP von der Telemetry eingeben (nicht 127.0.0.1), falls nötig müsstest du in deiner Firewall den Port 25552 freischalten damit die Telemetry auch über das Netzwerk kommunizieren kann wenn du dabei Hilfe brauchst komm doch gerne auf unseren Teamspeak und setz dich in den Warten auf Support Channel dann wird dir auch geholfen.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Kischdee/Jack

Gelöschter Benutzer und [TL] blue1765 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer[TL] blue1765

Hallo Jack

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf die Idee den Port freizugeben bin ich nicht gekommen. Jetzt funktioniert es wieder.

Vielen Dank!!!

Gruß Rico