SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spedv beendet sich von alleine

Hallo zusammen ,

ich habe seit heute das Problem das sich Spedv immer von alleine nach ca. 5 Minuten beendet wenn ich im ETS 2 bin. Ich habe das Programm bereits deinstalliert und neu installiert dies brachte aber leider keinen Erfolg. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen =)

Hier mal noch ein paar Daten über mein System:

Windows 10 Pro 64 Bit

Intel Core i 7 , 2,67 GHz , 8 GB Ram

Am besten kommst du mal zu uns auf den Teamspeak, da ein solches Problem nur schwer via Forum lösbar ist.
Der Teamspeak ist unter folgender Adresse erreichbar: ts.sped-v.de

 

MFG. zb572

[TL] blue1765 und [EFS] chrisef haben auf diesen Beitrag reagiert.
[TL] blue1765[EFS] chrisef

Und ne kurze Rückmeldung wäre auch nicht schlecht.

Zitat von [KLG] zb572 am 13. Juni 2020, 21:46 Uhr

Am besten kommst du mal zu uns auf den Teamspeak, da ein solches Problem nur schwer via Forum lösbar ist.
Der Teamspeak ist unter folgender Adresse erreichbar: ts.sped-v.de

 

MFG. zb572

Werde ich tun , Danke

Zitat von [GMLo] blue1765 am 14. Juni 2020, 12:44 Uhr

Und ne kurze Rückmeldung wäre auch nicht schlecht.

Wenn die Software, auch für uns unvorhergesehen abstürzt können wir leider sehr schlecht eine Rückmeldung geben. 😀