SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

SPEDV Client Key / API Key weg

Guten Tag,

Seit Tagen spackt mein Tleemetry und mein SpedV nur noch rum und hat ETS2 nicht erkannt usw.... Daraufhin habe ich es gerade komplett neu installiert und musste dann feststellen, dass mein Cliet bzw. API Key auf meienm SPEDV Account weg ist. Dann musste ich mir einen neuen erstellen und schwups war natürlich mein altes Profil und meine Firma weg. Ich kann meine Firma auch auf einmal nicht mehr finden...

Kann mir irgendjemand helfen? Wäre echt blöd wenn mein kompletter Spielstand weg ist.

LG, Thyl

 

"EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, das neben meinem Namen überall Zweien stehen... Wieso auch immer"

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Bitte finde dich zu den gegebenen Zeiten bei uns im Support ein. 🙂
Unsere Supporter können dir dabei sicher helfen.

mit Freundlichen Grüßen

Ravefromhell