SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

SpedV Fehlermeldung

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,

habe mir heute SpedV runtergeladen und als Admin installiert und auch ausgeführt. Hab bis jetzt noch keine großen Erfahrungen über das Programm aber eine Fehlermeldung ist was ich bekomme diese Ihr: Fehler bei der Initialisierung des Overlays. Bitte starte ETS/Steam NICHT als Administrator -oder starte SpedV als Administrator!

Vll könnt ihr mir dabei Helfen, im voraus besten Dank

Grüße Marco

Moin

Selbes hier.

Hochgeladene Dateien:
  • spedv.png

Hallo,

bitte hängt mir mal eure Telemetry.log aus dem SpedV-Verzeichnis unter Dokumente an.

Nico

Moin

Sorry fürs späte melden.Also ich glaube die Meldung hat weder was mit Adminrechte noch mit anderen Fehlern zu tun und ist eigentlich komplett falsch.

Ich habe nicht verstanden was das Programm am Anfang von mir will,Bin dann dazu übergegangen mal alles anzuklicken was geht und habe dann die Quittungspflichtigen Meldungen im Programm gesehen und quittiert.Danach war die Meldung schon weg,hatte aber andere Probleme.Die konnte ich mit erstellen einer Spedition auch wegbekommen.Was bei mir jetzt nicht geht sind andere Sachen.Fahrten bzw Aufträge werden nicht von alleine abgeschlossen.Hab aber auch irgendwo gelesen das es mit eigenen Aufliegern probleme gibt.Dann das Overlay.Und das ist ja auch wohl auch bekannt.Also laufen tut es jetzt schon nur nicht besonders rund.Ich gehe davon aus das die Meldung kommt weil man die beiden Meldungen quitieren muss und nicht wegen irgendwelcher rechte.Ich bin also aus der Nummer hier raus.Und auch im anderen Thread.Ist also hiermit geklärt.

 

Alex

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Ja das kann ich bestätigen - habe heute auch damit zu Kämpfen gehabt.

  1. Erst die beiden roten Meldungen quittieren (Rote Fehlermeldungen abhaken und dann ganz unten schnell quittieren)

2. Dann wie der TE sagt, eine Spedition erstellen und die Meldung verschwindet endlich.

Fehler trat mit der Steam Version und der freien v0.9.5.3 auf. Grüße

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo,

ich bräuchte immernoch die Telemetry.log 😉

Nico

Hallo gibt es Aktuell ein Server Problem weil bei mir nichts geht

 

Hochgeladene Dateien:
  • bild-sped.jpg

Ich bekomme auch keinen Kontakt zum Server.

https://status.sped-v.de/

Hallo habe große Probleme mit Speed V

mich kann program starten dann kommt so eine Stimme Verbindung zum Server hergestellt. Und von da an kann ich nichts mehr machen. Weder kann ich in eine Spedition eine Bewerbung schreiben noch an nehmen. Wenn es dann doch irgendwann mal geht. Und ich ETS2 starte werden meine Fahraufträge nicht gezählt.Und wenn ich richtig gesehen habe gibt es bei Steam ein Update da steht dann aus unerwarteten Gründen kann dieses Update nicht gestartet werden bitte an Steam wenden. Ich also mich an Steam gewendet und die sagen wieder rum an SpeedV wenden. Hey das macht doch kein Spaß mehr das Programm was ist seit 3 Tagen los ?
bitte um schnelle Hilfe

Seite 1 von 2Nächste