SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

SpedV läuft nicht richtig!!!

Guten Abend

Die Problem das SpedV nicht richtig läuft haben wir schon seid Wochen Monaten.

Bei 10 Aufträge die man annimmt könne 2 wenn überhaupt Abgerechnet werden immer wieder Abstürze Offline-Modus und son Kram ab 20 Uhr geht es los und am Wochenende ist es noch schlimmer.

Ich sage mal 30 Abstürze an Tag sind zu viel und daher überlegen wir SpedV zu verlassen.

Wartungsarbeiten während der Haupt Spielzeiten ist ein Unding und geht gar nicht.

Möchte nicht über Reden wie viel Geld uns schon verlorengegangen ist.

So ist es nicht möglich eine Spedition zu Führen.

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Es macht keinen Spaß mehr hier was zu machen. Man freut sich das man ne Tour fahren kann und dann immer der Ärger. Sorry

 

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Hallo zusammen!

Ich gehe davon aus, dass aktuell mit Hochdruck daran gearbeitet wird, die massiven technischen Schwierigkeiten von SpedV und seinen zu Stoßzeiten überlasteten Servern zu beheben. Die anhaltenden Ausfälle, Disconnects und fehlerhaften Abrechnungen die zu Zeit- und Geldverlust führen, sind derart demotivierend für alle Nutzer, dass wie oben erwähnt über Alternativen nachgedacht wird.  Sollte nämlich weiterhin keine zuverlässige Arbeit mit SpedV möglich sein, ohne dass man sich jeden Tag auf's Neue über Abstürze, Verbindungsprobleme oder sonstige Serverprobleme ärgern muss, werden viele entnervte User dem Programm den Rücken kehren. Es herrscht dicke Luft.

Wir drücken die Daumen, dass bald alles wieder wie geschmiert läuft.

LG

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Huhu

Also erstmal ein Thema pro Problem reicht ...

Zweitens was genau wollt ihr jetzt von mir Hören ? Wir hatten Server Probleme ? Wisst ihr selber ....ähm... Wir arbeiten daran? ...Warte das wisst ihr auch ( Da steht nicht ohne Grund BETA vor der Versionsnummer....) hmm.... gehen wir also doch zurück zum Standard Satz bis mir was besseres einfällt.

SpedV wird nur in der Freizeit von einem Entwickler der noch neben bei sein Studium macht und Arbeiten geht (wie wir alle aus dem Team)

Uns nerven die Server ausfälle 5000 mal mehr wie euch seien es die 5000 PNs die 250 Tickets oder die 300 Leute die uns Discord und TS einrennen. Wir sind daran sie zu vermindern. Was allerdings Zeit und User zum Testen braucht siehe das BETA vor der SpedV Version Nummer 😉

Versucht bitte nicht 500 mal neustarten bei Problemen das erhöht die last für den Server nur unnötig mehr und dann dauert das alles noch länger. Vergesst nicht ETS ist ein SPIEL was GESPIELT werden muss ...also SPIELT es

 

Lg Jenny

/closed

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer