SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

SpedV offline-Modus

Warum ist SpedV offline....

Da steht Verbindung zum Server wird hergestellt- Voraussichtlicher Login: 20:03:37 Uhr - Bitte warten.....

Und es macht nix weiter. Bitte um hilfe

Weil der Server ausgelastet ist. Da hilft nur warten.

https://status.sped-v.de/

Es wäre hilfreich wenn dann eine Einblendung kommen würde das die Touren in dieser Zeit nicht gespeichert werden.

Es gibt auch Leute die mit SpedV anfangen und sich nicht damit auskennen...

Naja, wenn etwas nicht verbunden ist das verbunden sein sollte funktioniert das wohl nicht.

Bei WhatsApp fragt ja auch keiner nach nur weil mal keine Verbindung hat.

Wenn der Server garnicht reagiert/ nicht zu erreichen ist wechselt spedv in den offline Modus.

Dann werden Fahrten meist wieder aufgezeichnet und später hoch geladen.

Sollte man aber nicht für Kontortouren machen. Diese brauchen zum Starten und beenden zwingen eine Serververbindung.