SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

SpedV-Plus InGame Overlay mit 4K Auflösung

Hallo,

Hatte zwar im Discord schon mal gefragt, aber leider ging da alles etwas unter.

Ich habe nun ein 4K Monitor und nutze dank SpedV-Plus das InGame Overlay. Leider wird dies nun viel zu klein angezeigt. Wie kann ich da die Skalierung höher setzen?

 

 

Siehe Bild

Hochgeladene Dateien:
  • Unbenannt.png
Zitat von [GMLo] blue1765 am 14. Dezember 2020, 15:45 Uhr

Siehe Bild

Hallo,

Ja, soweit war ich auch schon, wenn ich aber da 150 einstelle (Wie auch im Windows selbst, da es Empfohlen wird) springt das fenster nur in die Mitte (oben im Bild zu sehen)

Grafikkarte: RTX 2070 Super

Genau das Thema wonach ich suchte,bei mir wird es garnicht erst InGame angezeigt.Habe mir gestern SpedV+ geholt grade wegen dem Overlay. Nun bin ich ratlos wo bei mir der fehler liegen soll,bin schon am verzweifeln :/

Hallo Davito,

am besten du kommst mal zu uns in den Support auf  TeamSpeak, damit mit wir die Möglichkeit haben und das ganze mal genauer anzusehen. Der Kollege aus dem Discord hatte ja bereits versucht dir zu helfen, leider hatte er für das Problem keine passende Lösung bereit. Wo der Fehler dabei liegt, lässt sich so schwer rausfinden und wenn wir uns das evtl. live anschauen, können wir nach dem Fehler suchen. Unsere Hauptsupportzeit ist täglich von 20 - 22 Uhr auf dem TeamSpeak oder Discord. Wie gesagt schau dort mal bei uns am besten vorbei, denn wir wollen natürlich versuchen das Problem zu beheben und du Sped-V+ nutzen kannst.

 

Hallo KleinerOberst,

hast du schon mal unter den Einstellungen Overlay nachgeschaut, ob du es dort aktiviert hast? Als nächstes kannst du unter deinem Namen in Userprofil schauen, dort wird dir angezeigt, wie lange du noch Sped-V+ hast und ob du welches gerade besitzt. Sollte es sein, dass dort nicht steht das du Sped-V+ Nutzer bist, so eröffne bitte über die Software ein Ticket mit deinem Anliegen und wir können in unserem System nachschauen.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Manu97 // Supporter