SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVSpedV savegame
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

SpedV savegame

Guten Tag ich hab das Problem bei den savegame Speicher stand ich finde mein aktuellen Speicher stand nicht weil ich gestern dir Kontor Aufträge machen wollte und ich hab es nicht gefunden und wollte fragen wie kann man ein neuen Savegame Speicherstand bei SpedV erstellen das ich ihn von neu machen kann muss ich da ein neuen Clientkey erstellen oder was muss ich da machen weil ich auch gestern 3 Stunden geschaut hab wegen die Speicherstand bei SpedV aber hab nix gefunden würde mich freuen das ihr mir helfen könnt

Hallo.
Um dein Savegame im Kontor oder Savegamemanager  sehen zu können musst du im ETS2/ATS im Profilmanager bei den Einstellungen den Hacken bei der Steamcloude raus machen.
Sonnst liegt dein Savegame nur auf Steam und da kann SpedV das nicht finden oder bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
walldi222 / Supporter

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer