SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

SpedV startet nach letzen Update nicht mehr

Guten morgen zusammen,

nach dem letzten (heutigem) Update startet mein SpedV nicht mehr richtig, ich bekommen keine Verbindung zum Server, und habe durchgehend in Orange die meldung "Verbindung zum Server wird hergestellt - Bitte warten." es ändert sich auch nichts egal wie lange ich es laufen lasse.

Habe 2 Versionen von SpedV die Steam und die Non Steam Version bei beiden ist es das selbe.

Ist nun die frage liegt es an euch oder an mir? anbei noch ein Screenshot

 

Mit freundlichen Grüßen

Phantom

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_91.png

Es liegt wohl nicht bei Dir, keine Sorge. Momentan ist der Rest-API Server down.

Den aktuellen Serverstatus kannst Du hier sehen : https://status.sped-v.de/

Bevor es hier nicht grün angezeigt wird, kann das Einloggen nicht gehen.

 

Also abwarten und Tee trinken (oder Kaffee)...

Gruss sunrise

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Super vielen dank für die schnelle Antwort, dann bin ich ja berühigt 😀

[Red Wolf] sunrise hat auf diesen Beitrag reagiert.
[Red Wolf] sunrise

Moin der Rest- API Server ist wieder down