SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

SpedV Version 0.9.5.6 Reiter :Kontor keine Savegames mehr zu finden

Hallo zusammen,

Ich musste nach einem schweren Profilfehler der mir gleich auch noch Windows zum abstürtzen gebracht hat meine Profile komplett löschen und auch das Spiel hab Ich sicherheitshalber neu installiert.

Nun hab Ich aber folgendes Problem,der SpedV erkennt ohne Probleme meine Fahrten meine Kontobewegungen und auch meine Aufträge ohne das Ich was Einstellen musste aber unter dem Reiter Kontor erscheinen meine Savegames nicht mehr...kein einziger...

Ich speichere nicht in der Steam-Cloud....

Ich hab den Pfad zum Speicherplatz auf meiner Festplatterichtig eingestellt...

Ich hab den dafür benötigten Mod installiert und auch im Profil aktiviert....

Und trotzdem seh Ich nichts wo Ich meine Aufträge hinspeichern könnte.

Wo liegt nun mein Gedankenfehler...kann jemand helfen ???

 

So hab das Programm Sped V nun über 5x deinstalliert/Rechnerneustart/wieder installiert...die Pfade richtig eingegeben.....

Jetzt hat es auf einmal funktioniert zu mindestens zum Teil o.0

Was bedeutet im Tabellenreiter "IST MP-Profil"  False ?????

Was gefällt Ihm daran nicht ?

Oder anderes gefragt : Braucht man ein bestimmtes Level Ingame um das hier nutzten zu können/dürfen...

Da Ich wieder von vorne Anfangen muss ist der Level aktuell noch auf 1 da Ich das hier erstmal zum laufen bringen wollte/will bevor ICh wieder viel Zeit reinstecke in das Leveln  usw...