SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spesen für faule Säcke

Bin relativ neu bei SpedV und muss mich da noch viel einarbeiten.

Habe gesehen, daß jeden realen Tag alle 4 Stunden Spesen von der Firma an die Fahrer ausgezahlt werden.

Kann man das nicht auf einmal pro Tag beschränken ?

Zum anderen möchte ich keine Spesen auszahlen, wenn ein Mitarbeiter auf der faulen Haut sitz.

Momentan sind bei mir die Spesen auf 'NULL' gesetzt.

Allerdings muss ich dafür jedem aktiven Fahrer seine Spesen händisch überweisen. Kann man das irgendwie ändern?

So ich versuche es mal,

  1. 4 Sunden sind in SpedV ein Tag. Das hängt mit der Zeit in ETS zusammen. Wirst also damit leben müssen.
  2.  Es werden keine Spesen gezahlt wenn ein Mitarbeiter auf der faulen Haut sitzt. Kann aber vorkommen dass die Spesen erst am nächsten Tag gezahlt werden. Also wenn der Mitarbeiter gar nicht gefahren ist. Hängt irgendwie mit 1. zusammen, glaub ich.

Ich hoffe das hilft erst mal, und ich liege nicht ganz falsch.