SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVSPH SedV
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

SPH SedV

Hallo zusammen,

ich bzw wir haben folgendes Problem.

Meinen Freunden wird die anzeige rechts an der Seite nicht angezeigt, kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus

 

MfG

Julian

Hochgeladene Dateien:
  • index.jpg

Hat dein Freund SpedV Plus ?

Wenn ja, dann ist noch wichtig auf welcher Spieleversion, DX 11 oder DX 9 (DX = DirectX)

&' am besten mit dem Problem im Teamspeak (ts.sped-v.de) melden. 🙂

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von [ISVL] Ravefromhell am 5. Juni 2019, 23:18 Uhr

Hat dein Freund SpedV Plus ?

Wenn ja, dann ist noch wichtig auf welcher Spieleversion, DX 11 oder DX 9 (DX = DirectX)

&' am besten mit dem Problem im Teamspeak (ts.sped-v.de) melden. 🙂

Hat sich schon erledigt. Haben zu spät die Einstellung in SpedV gesehen wo auch hinter steht das es noch nicht bei jedem PC funktioniert, soweit ich nämlich weiß hat er keinen guten PC und bei 3 von 5 Freunden hat das geklappt.

Danke trotzdem für deine Antwort (:

 

MfG

Julian