SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVSprachausgaben
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sprachausgaben

Seite 1 von 2Nächste

Wie kann man die Sprachausgabe ändern? Standartmäßig ist Microsoft Anna oder sowas eingestellt, die spricht aber ganz schlecht Deutsch mit extrem starken Amerikanischen Slang. Dass ist kaum zu verstehen.

Ich habe mir dann ein par Sprachpakete von der Hompage die in SpedV verlinkt ist heruntergeladen, aber ich kann in SpedV keine andere Sprachausgabe auswählen.

Ausserdem finde ich niergends etwas darüber wie man SpedV genau benutzt, die meisten Videos beschreiben nur die Installation und die Funktionen in SpedV, aber wie man da mit startet wie man Abrechnet fals notwendig etc. finde ich kaum etwas brauchbares. Die meisten Anleitungen gehn davon aus dass man sich damit auskennt.

Ich bin schon ein zwei oder drei Touren gefahren, zum testen habe dazu extra ein neues Profil erstellt. SpedV startete auch die Aufträge und ich konnte diese auch Beenden, aber wo hin genau fließt das Geld? Wo kann man das einsehen? Was davon bekomme ich dann?

Und Ausserdem lassen sich die Speditionen hier auf der Hompage nicht mehr aufrufen, statt dessen heist es nur

It looks like nothing was found at this location, please check the address and try again!

Ich hoffe ihr könnt mir bei den genannten sachen etwas Helfen.

Huhu

Wenn du im Client selber oben Rechts auf den "lautsprecher" klickst kannst du unter "Einstellungen" eine andere Stimme auswählen.

Neue Videos sind in der mache soweit ich weiß aber im allgemeinen ist SpedV ja auch relativ selbst erklärend ...

Bei den Abrechnung musst du nur darauf achten das der Auftrag "regelkomfort" gefahren wurde und klickst dann  auf Abrechnen und alles ist okay ? bei Falschen Daten kannst du einen Screenshot hochladen unter Aufträge damit wir diesen Auftrag bearbeiten können ( Siehe : Was mache ich wenn SpedV falsche Daten erkannt hat ? (klick mich) )

Unter Spedition siehst du deine Spedition und kannst diese bearbeiten ( Alles was dort steht tut auch genau das ...)

Das Geld was du durch deine Aufträge verdienst bekommst du unter "Geld" angezeigt dort hast du 2 Konten  (Naja eigentlich 3 ...) Einmal dein eigenes Fahrerkonto sowie dein Speditionskonto (ETS und ATS sind getrennt) In den Speditionskonten siehst du das Geld was du durch deine Aufträge verdient hast sowie deine Ausgaben (Ala Spesen Versicherungen Mietkosten usw usw usw ) Auf deinem Fahrerkonto siehst du das Geld was du als Gehalt von deiner Spedition bekommst ...das Geld kannst du im Shop den du in deinem Profil findest (oben Rechts auf deinen Namen klicken) ausgeben ... und ja irgendwann fügen wir da mal mehr zeug rein ..Solange ...spar auf den 7tes Haus ?

Die Speditionen hier auf der Homepage kannst du ignorieren ..da sind mindestens genauso viele Tote Speditionen drinnen wie "test" Gruppen von Leuten die meinen eine Gruppe ist auch gleich die Spedition im Client (ich sollte da vielleicht mal aufräumen :P....Morgen...)  ...Wenn du eine Spedition suchst empfehle ich dir unten im Forum den Jobmarkt sowie das Truckersmp Forum

 

Lg Jenny

Zitat von SweetSecret am 12. Mai 2018, 11:47 Uhr

 

Wenn du im Client selber oben Rechts auf den "lautsprecher" klickst kannst du unter "Einstellungen" eine andere Stimme auswählen.

Ja genau dort steht aber nur die standart Microsoft ANNA, eine andere ist dort nicht auswählbar bzw gar nicht aufgeführt.

 

 

Zitat von SweetSecret am 12. Mai 2018, 11:47 Uhr

 

... aber im allgemeinen ist SpedV ja auch relativ selbst erklärend ...

Bei den Abrechnung musst du nur darauf achten das der Auftrag "regelkomfort" gefahren wurde und klickst dann  auf Abrechnen und alles ist okay ?

Unter Spedition siehst du deine Spedition und kannst diese bearbeiten ( Alles was dort steht tut auch genau das ...)

 

 

 

Wenn es diese Buttens geben würde, wäre es vieleicht selbsterklärend ja. Bei mir gibt es keine Funktion Abrechnen oder ein Reiter etc.

 

Und bei den Speditionen ist es egal welche ich auswähle, diese Fehlermeldung kommt immer. Die spedition in der ich jetzt bin exestiert auch.

Huhu

Versuche die Stimme nochmal neu zu installieren oder komm zwischen 20-22 Uhr auf den Support TS (ts.sped-v.de) damit wir uns das zusammen ansehen können.

Wie es aktuell aussieht sind die Gruppen hier auf der Homepage kaputt ...was aber wie gesagt ziemlich egal ist da sie kaum einer Nutzt 😉 Die Gruppen hier haben sowieso nichts mit der "richtigen" Spedition IM Client zu tun...

 

Wenn du diese Tabs nicht sehen kannst fehlen dir die Rechte dafür. Diese kannst du von deinem Geschäftsführer bekommen wenn er denkt das du dich um Abrechnungen oder Personalangelegenheiten kümmern darfst

 

Lg Jenny

Neu installation hilft auch nichts, mir scheint es als würde die Standart Stimme mehrer Sprachen miteinander vermischen, so klingt es zumindest.

Hallo,

welches Betriebssystem benutzt du?

Nico

Habe das selbe Problem. Betriebssystem Windows 7

Win 7 professional 64bit

mh wo kann man den die Sprachausgaben runterladen ? xD

Hallo,

unter Windows 7 funktioniert die Sprachausgabe unter Umständen nicht, da dieses Betriebssystem veraltet ist.

Unter Windows 10 kann es sein, dass mit dem letzten Update das deutsche Sprachpaket verschluckt wurde. Dann bitte einmal diese Datei runterladen und ausführen.

Nico

Seite 1 von 2Nächste