SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ständige Serverabbrüche ...

Seit letzter Zeit gibt es sehr viele Abbrüche zum Server! Teilweise wird die Verbindung auch nach einer gefühlten halben Stunde nicht mehr aufgebaut!

Würdet Ihr da bitte mal schauen woran das liegt!?

Ich bin ein neuer User des Programmes und habe das selbe Problem, ich wollte mir die Software einmal ansehen, aber leider werde ich wohl mich dagegen entscheiden müssen,. weil ich nach ca 30 Minuten immer noch nicht durch alle Menüps durchschauen konnte, weil es alle 30Sekunden einen Disconnect gibt. Ich hoffe zwar dass dies schnell gefixt wird, aber wenn dann danach immer wieder der Bildschirm kommt dass ich weiterfahren kann und nur zur Frachtannahme und -abgabe einen Connect benötige, will iuch gar nicht mit dieser Software starten. Mein Vorschlag zur Verbesserung: baut doch eine lokale Sicherung ein, welche sich die Daten bei einem Disconnect abspeichert und nach der Wiedwerverbindung überträgt. so könnte weiter alles funktionieren und man braucht keine Angst haben, dass man bei der Auftragsannahme einen Disco hat. zusätzlich könnte man dann einen eigenen Knopf zur Weiterleitung an die Spedition einbauen, wenn solche Disconnects passieren.

Eigenartigerweise will sich diesem Problem niemand annehmen oder fehlt dem Support zwecks Italian-DLC die Zeit!?
Cool wäre schon, wenn wir Infos bekommen würden!! Fakt ist, bitte um Entschuldigung, es ist sehr nervig!

Ich muss wirklich sagen grade nervt es wirklich stark. ich warte schon seit fast 30 minuten bei meinem Abgabe punkt und kann den Auftrag nicht abgeben, da ich keine Verbindung mehr bekomme.

Ich würde wirklich empfehlen, wie TheMieler schon gesagt hat evtl. sollte der Server Abstürzen die Daten Lokal zu Speichern und zu Verschlüsseln sollte eine Verbindung wiederhergestellt werden wird kontroliert ob der Auftrag noch Läuft oder es ein Anderern Gibt und alle Anderen Daten (Tank, Maut, Fähre usw) werden dann den zugehörigen aufträgen oder Leerfahrten hinzugefügt.

warte mit einen freund seit 30 miuten auf eine verbindung. haben das ganze jetzt einfach abgebrochen weil es uns zu blöd wurde... schade um diese gute software. Zusätzlich hängt sich meine software auf.

Hallo,

leider gab es Serverausfälle - wir arbeiten jedoch daran.

Nico

Huhu

Ich mache hier mal zu .. Wenn noch was ist pn und ich mach wieder auf

Lg Jenny

/closed