SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Aktive SP / MP Spedition

Mahlzeit zusammen,

man nennt mich Nick, bin 26 Jahre alt und komme aus dem nicht so sauberen Stuttgart.
Von Beruf bin ich, zufällig ebenfalls LKW Fahrer im Bereich Gefahrgut.. Jeder kennts, Heizöl ?

Habe ca 1400 Spielstunden bei ETS2 jedoch hatte ich eine fast zweijährige Spielpause und möchte nun wieder richtig durchstarten,
spiele viel SP wegen Mods, aber auch MP um zusammen rumzukurven.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt hier ruhig rein. Ich will keine Copy und Paste antwort haben, diese werden ignoriert. Ich will Spaß mit Leuten haben. Qualität vor Quantität. Ich möchte keine Massentaugliche Antwort haben.

 

Achja, Lenkrad, TS3 vorhanden, Discord will ich nicht.

Servus nick,

 

Die heavy hauling Group sucht immer Fahrer ?

Spass wird bei uns groß geschrieben und das reale Leben hat absoluten vorrang. Ob du 200.000 am Tag einfährst oder 10.000 im Monat. Nur der Playertag muss auf uns zurück fallen? ansonsten fährst du was du willst, wann, wo und wie du willst!

Viele von uns kommen selber aus dem Bereich Transport/Logistik...

Schau dir doch einfach Mal unsere Homepage an und mach dir selber ein Bild von uns! Kannst auch gerne im TS reinschneien?

Ts: 178.251.228.137

https://virtual-heavy-hauling-group.jimdo.com

 

Gute Fahrt und halt die stosstange sauber?

Gruß

De Muddi

unser junges Unternehmen besteht aus einer netten Truppe teilweise auch schon älterer Fahrer/innen.. Wir haben uns dahingehend gegründet, da wir seriös und ordentlich fahren wollen......Privatleben geht bei uns vor !!! keine weiteren Verpflichtungen. außer einheitliche Firmen-Lackierung... Wir fahren im Multiplayer auf EU3

TS³ Server ID: runner.gportal.de oder 94.250.223.3:16023

RuNNeR Spaten Trans GmbH [RST]

Huhu

Ich mache mal dicht da der Threadersteller sein Profil gelöscht hat...

Lg Jenny

/closed & moved