SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchiv: Geschlossene BeiträgeSuche Fahrer
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Fahrer

hallo ich heisse

florian und bin der chef von meiner firma F&R Trransport Logistik GmbH

und suche auf diesem weg nach neuen Fahrern hab momentan noch eine ein mann Betrieb und möchte das gerne ändern

TShab ich momentan nicht aber würde sich ändern wenn ich fahrer dazu bekommen würde

über jede Bewerbung was ich bekomme freu ich mich und werde auf jeden fall antworten

 

Mit Freundlichen Gruß Firma F&R

Hochgeladene Dateien:
  • jujujuju.jpg

Dieser Bereich ist für Fahrer ohne Spedition. ? Ich verschiebe das mal in den richtigen Bereich.

Huhu

Da der Threadersteller gelöscht ist move ich diesen Beitrag mal und schließe ihn

Lg Jenny

/closed &moved