SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche nachtaktive Spedition

Moinsen,

 

meiner einer 30 Jahre sucht nachaktive Spedition da ich Gamer mit Herz und Hirn bin. Ich gehe schlafen wenn andere austehen 😉 Stehe auf wenn andere von der Arbeit kommen. Entsprechend such ich einen Haufen netter Leute die auch nachts unterwegs sind.

 

Alles vorhanden was man zum zocken braucht.

 

MfG

Halli hallo,

die Heavy Hauling Group scheint genau das richtige für dich zu sein^^
Bei uns gibt es keinerlei Vorgaben irgendwelcher Arten... Jeder hat sein eigenes reales Leben und das ist wichtiger!

Wir bieten auch einen Begleitschutzservice an, in dem du mit anderen oder auch alleine einen Convoy absichern kannst. Das geht sogar, wenn du bereits in einer anderen Spedition tätig sein solltest und trotzdem gerne solche Aufgaben übernehmen willst ?

Viele von uns kommen selber aus dem Bereich Transport / Logistik. Also für technisches Geplänkel ist immer gesorgt?
Da der Schichtdienst stätig present ist, ist bei uns eigendlich immer rund um die Uhr was los... Momentan sind es noch relativ wenige, da wir aber stetig wachsen, wirst du bestimmt noch viele Gleichgesinnte finden?

Sollte Ich dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach mal vorbei. Im TS3 unter 178.251.228.137 oder informier dich erstmal in Ruhe auf unserer Homepage: virtual-heavy-hauling-group.jimdo.com

Die HHG wünscht dir viel Spaß beim fahren! Halt die Stoßstange sauber...

PS. Wir fahren auch normale Frachten ?
Gute Fahrt und halt die Stoßstange sauber.
Gruß De Muddi

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Huhu

Ich mache mal dich da der Threadersteller ja eine Spedition gefunden hat 😀

 

Lg Jenny

/closed & moved