SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Spedition

Bin grad in der findungsphase und suche ne nette Spedition es erfreut mich immer wieder wenn ich leute aus der eignen Spedition im Multiplayer zufällig treffen tuhe aber es sollte schon ne spedition sein wo es kein teamspeak oder discord zwang gibs im convoy bin ich gerne bereit über TS oder discord zu quatschen aber sonst bin ich gerne alleine unterwegs und höre dabei gerne musik ich kann dort kein gequatsche gebrauchen xD

 

über mich :

Bin 36 jahre komme aus hannover, besitze ATS und ETS ( noch ohne beyond the baltic sea DLC ) , headset besitze ich zuzeit noch nicht wird aber noch gekauft  lenkrad besitze ich auch das Logitech G29

wer will kann mir gerne ne PM schicken oder sich über Steam melden ( kazuma22m )

Hast du jetzt schon was gefunden? Wenn nicht, dann können wir reden

Grüß dich, Stefan,

falls du immernoch auf der Suche bist, dann melde dich doch mal bei uns. Du wirst dich sicherlich wohl fühlen, könnte ich mir vorstellen.

 

Liebe Grüße

 

Nico

Hallo Stefan. Bist du noch auf der suche nach einer Spedition? Ich übermittle dir mal ein paar Anforderungen bzw Daten zu uns. Wer weiß, vielleicht sind wir ja die richtigen ür dich.

Wir suchen Dich

Wir die JustBig InterTransporte sind auf der suche nach Verstärkung. Wir bestehen seit 2 Jahren und haben derzeit 5 Fahrer, 1 Probefahrer, 2 Technik/Grafikabteilung, 1 Buchhalter, 2 Personalleiter/Stellvertreter und 1 Geschäftsführer. Wir möchten uns vergrößern und sind deshalb auf der suche nach neuen und motivierten Fahrern/innen.

Wir suchen ab sofort Fahrer/in

Anforderungen:

Erfahrung von Vorteil ( keine Bedingung)
Alter 18+
Discord

Kontor Aufträge fahren ( nur bei Interesse)
Teamfähigkeit
Spaß und gute Laune
Headset von Vorteil ( keine Bedingung)
Fahren nach StVO
Unfallfreies Fahren ( wenn möglich)

Was wir Bieten:

Flexible Zeiteinteilung ( Real Life geht vor )
Eigene Trailer Lackierung
Eigene LKW Lackierung
Bezahlung über Sped V

Kontor Aufträge Disponieren ( nur bei Interesse)
Fairer Lohn
Gute Bonis ( bei Schadensfreier Lieferung )
Immer gute Laune
Freie Touren Wahl
Freie LKW Wahl
Discord
Aufstiegsmöglichkeiten
Eigene Facebook Seite
Eigene Homepage
Convoy fahrten

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich angesprochen fühlst, dann schick uns doch deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected] oder komme auf mein Discord Austria-Truck-Driver33#3452 oder Bewirb dich gleich bei uns über Sped V.

Der Bruttogehalt für Fahrer/in beträgt 2.400€ bei Festanstellung.

Hochgeladene Dateien:
  • justbiglogo.png

Moin Steffan,
noch ein hannoveraner 😉 schön mir geht es da immer ganz ähnlich bei uns ist der Discord auch nur zur Kommunikation wenn mal was ist, für Abrechnungen (ÜBersicht) etc. bei uns war es nun eine Weile etwas ruhig. Da mein Stv. leider gesundheitlich ausgeschieden ist und der Zweite "Mann" auch privates regeln musste suche ich wieder Leute die gelegentlich mitspielen.

Infos:
https://klutrans.gmbh/

Vielleicht hört / schreibt man sich ja 😉 bis dahin!
Gruß
René