SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Spedition

Hallo zusammen,

nach längere Pause suche ich wieder eine Spedition für die ich in ETS 2/ ATS fahren kann. Hier ein Paar Eckdaten:

Name: Daniel
Alter: 40
Spielzeiten: ganz unterschiedlich

 

 

Gruß Daniel

Wenn du noch suchst. Wir suchen noch Fahrer.
Ihr ein par Sachen zur Spedition
Name: Goldbach

– Nur ETS
– egal ob Singleplayer oder Multiplayer
– Spesen, guter Lohn & Boni sind selbst verständlich
– die Geschäftsführung ist täglich Online und reagiert in kurzer Zeit auf Dein Anliegen
– Du solltest Spaß an der Arbeit haben und fair im Team sein
– Dein real life GEHT AUSDRÜCKLICH VOR!
– keine Altersbeschränkung (geistliches Alter zählt !)
– Aufstiegsmöglichkeiten
– Speditionsverwaltung über SpedV (Pflicht!)
– Discord: https://discord.gg/aYQhsAB (Im Aufbau)
– freie Auftragswahl-
– jeder einzelne hat die Möglichkeit sich bei der aktiven Firmengestaltung mit einzubringen
– keine Pflicht Kilometer oder Touren
– Kurze Probezeit
Bei Intresse kannst du dich auch hier melden:)
- https://steamcommunity.com/id/aceowlgaming/

social media: Twitter: https://twitter.com/GmbhGoldbach
Hochgeladene Dateien:
  • Logistik.png

Hallo Daniel. Bist du noch auf der suche nach einer Spedition? Ich schicke dir mal ein Paar Daten über unsere Anforderungen. Vielleicht sind ja wir genau die Richtigen für dich.

Wir suchen Dich

Wir die JustBig InterTransporte sind auf der suche nach Verstärkung. Wir bestehen seit 2 Jahren und haben derzeit 5 Fahrer, 1 Probefahrer, 2 Technik/Grafikabteilung, 1 Buchhalter, 2 Personalleiter/Stellvertreter und 1 Geschäftsführer. Wir möchten uns vergrößern und sind deshalb auf der suche nach neuen und motivierten Fahrern/innen.

Wir suchen ab sofort Fahrer/in

Anforderungen:

Erfahrung von Vorteil ( keine Bedingung)
Alter 18+
Discord
Teamfähigkeit
Spaß und gute Laune
Headset von Vorteil ( keine Bedingung)
Fahren nach StVO
Unfallfreies Fahren ( wenn möglich)

Was wir Bieten:

Flexible Zeiteinteilung ( Real Life geht vor )
Eigene Trailer Lackierung
Eigene LKW Lackierung
Bezahlung über Sped V
Fairer Lohn
Gute Bonis ( bei Schadensfreier Lieferung )
Immer gute Laune
Freie Touren Wahl
Freie LKW Wahl
Discord
Aufstiegsmöglichkeiten
Eigene Facebook Seite
Eigene Homepage
Convoy fahrten

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich angesprochen fühlst, dann schick uns doch deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected] oder komme auf mein Discord Austria-Truck-Driver33#3452 oder Bewirb dich gleich bei uns über Sped V.

Der Bruttogehalt für Fahrer/in beträgt 2.400€ bei Festanstellung.

Hochgeladene Dateien:
  • justbiglogo.png