SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Spedition

Guten Sonntag,

ich suche ein Spedition die mich aufnimmt.

 

Kurze Infos zu mir!

Name: Lars Schneider, Alter: 19 (02.05.2000), Beruf: Derzeit in Ausbildung zum Exam. Altenpfleger, Hobbys: HTML, CSS, Java Script im Front End bereich!

Ich glaube das sagt schon Viel.

Ebenfalls seht ihr an meinem Beruf und an meinem Hobby das ich Viel beschäftigt bin und nicht immer Fahren kann, weil ich sonst Zuviel um die Ohren hab :=) Das heißt ich Suche eine Spedition die dies zu 100% Versteht.

Kenne mich sehr gut mit Sped-V u. TruckersMP aus.

Lasst was von euch hören!

Mit freundlichen Grüßen

Lars S.

Hallo Lars, ich baue Momentan eine neue Spedition auf. Meld dich doch einfach bei mir wenn du noch auf der suche bist. LG Alex

Hallo Lars. Bist du noch auf der suche nach einer Spedition die das Real Life an der 1. Stelle hat? Dann könnten wir die richtige Spedition sein für dich.

Wir suchen Dich

Wir die JustBig InterTransporte ( JBIT ) sind auf der suche nach Verstärkung. Wir bestehen seit 2 Jahren und haben derzeit 5 Fahrer, 1 Disponenten, 1 Buchhalter, 2 Personalleiter/Stellvertreter, 1 Geschäftsführer, 1 Probefahrer und 1 Aushilfsfahrer. Wir möchten uns vergrößern und sind deshalb auf der suche nach neuen und motivierten Fahrern/innen.
Wir suchen ab sofort Fahrer/in
Anforderungen:
Erfahrung von Vorteil ( keine Bedingung)
Alter 18+

Kontor Aufträge fahren ( ohne Erfahrung erfolgt eine Einschulung )
Discord
Teamfähigkeit
Spaß und gute Laune
Headset von Vorteil ( keine Bedingung)
Fahren nach StVO
Unfallfreies Fahren ( wenn möglich)
Was wir Bieten:
Flexible Zeiteinteilung ( Real Life geht vor )
Eigene Trailer Lackierung
Eigene LKW Lackierung
Bezahlung über Sped V
Fairer Lohn
Gute Bonis ( bei Schadensfreier Lieferung )
Kontor fahrten
Immer gute Laune
Freie Touren Wahl
Freie LKW Wahl
Discord
Aufstiegsmöglichkeiten
Eigene Facebook Gruppe
Eigene Homepage ( ist im Umbau )
Convoy fahrten
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich angesprochen fühlst, dann schick uns doch deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected], auf SpedV unter IustBig InterTransporte ( JBIT ) oder komme auf unseren Discordserver JustBig InterTransporte#0000 und verlange den Personalleiter ( Austria-Trcuk-Driver33 bzw. BiteBärli der stellvertrerter).
Der Bruttogehalt für Fahrer/in beträgt 2.400€ bei Festanstellung.