SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Spedition

Moin,

Ich heiße Chris bin 20 Jahre alt und suche eine Spedition, die mich aufnimmt. Aufgrund meines Berufes bei der Berufsfeuerwehr ist meine Zeit leider etwas eingeschränkt, sodass ich nicht allzuviel fahren kann. Kommunikation über Teamspeak wäre wünschenswert. Discord geht aber auch.

 

Lasst was von euch hören!

Mit freundlichem Gruß

Chris

Hallo und Moin Chris99.

Wir die JustBig InterTransporte suche immer nach Verstärkung. Vielleicht sind wir ja genau die richtige Spedition für dich.

Wir suchen Dich
Wir die JustBig InterTransporte ( JBIT ) sind auf der suche nach Verstärkung. Wir bestehen seit 2 Jahren und haben derzeit 5 Fahrer, 1 Disponenten, 1 Buchhalter, 2 Personalleiter/Stellvertreter, 1 Geschäftsführer, 1 Probefahrer und 1 Aushilfsfahrer. Wir möchten uns vergrößern und sind deshalb auf der suche nach neuen und motivierten Fahrern/innen.
Wir suchen ab sofort Fahrer/in
Anforderungen:
Erfahrung von Vorteil ( keine Bedingung)
Alter 18+

Kontor Aufträge fahren ( ohne Erfahrung erfolgt eine Einschulung )
Discord
Teamfähigkeit
Spaß und gute Laune
Headset von Vorteil ( keine Bedingung)
Fahren nach StVO
Unfallfreies Fahren ( wenn möglich)
Was wir Bieten:
Flexible Zeiteinteilung ( Real Life geht vor )
Eigene Trailer Lackierung
Eigene LKW Lackierung
Bezahlung über Sped V
Fairer Lohn
Gute Bonis ( bei Schadensfreier Lieferung )
Kontor fahrten
Immer gute Laune
Freie Touren Wahl
Freie LKW Wahl
Discord
Aufstiegsmöglichkeiten
Eigene Facebook Gruppe
Eigene Homepage ( ist im Umbau )
Convoy fahrten
Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du dich angesprochen fühlst, dann schick uns doch deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected], auf SpedV unter IustBig InterTransporte ( JBIT ) oder komme auf unseren Discordserver JustBig InterTransporte#0000 und verlange den Personalleiter ( Austria-Trcuk-Driver33 bzw. BiteBärli der stellvertrerter).
Der Bruttogehalt für Fahrer/in beträgt 2.400€ bei Festanstellung.

Danke für die Antwort, habt ihr einen TS, bzw einen Discord Link?

 

MFG Chris

Melde dich bei mir auf Discord unter Austria-Truck-Driver33#3452.