SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumArchiv: Geschlossene BeiträgeSuche Spedtion
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Suche Spedtion

Seite 1 von 2Nächste

Gelegenheitsfahrer (24 Jahre alt) sucht nun wieder eine Spedition.

Ich bin aufgrund Schichtarbeit mehr ein Gelegenheitsfahrer als ein Vollzeitfahrer.

Da ich sehr viel Schwertransport fahre bin ich nur im SP unterwegs, da im MP entweder nichts los ist oder nur Rambos unterwegs sind.

Im ETS2 fahre ich schon seit 1.254h und es werden noch mehr Stunden folgen.

Ich selbst fahre einen New Actros MP4 als Tandem und als 8X4 SLT.

 

Was ich nicht suche sind:

1-Mann Speditionen

Spedition im Aufbau

Anforderungen an die Fahrer wie Mindesttouren pro Woche, Mindestkilometer usw.

und vorallem keine Disponenten (die sind ein rotes Tuch für mich da ich selbst  entscheide was ich fahre).

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute und sichere Fahrt

Hochgeladene Dateien:
  • ets2_00009.png

Hallo,

du kannst dich gerne bei uns in der Spedition bewerben (International SpedV Logistics). Wir sind alle Gelegenheitsfahrer und hauptsächlich im SP unterwegs.

Nico

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Guten Abend Dennis,

im Grunde können wir alles erfüllen, bis auf das mit dem "Spedition im Aufbau". Bis jetzt sind wir 4 Fahrer und sind überall anzutreffen, ETS, ATS, SP, MP(da aber eher EU1 & EU3).

Falls ich doch dein Interesse geweckt haben sollte, schau dir unseren "Fahrersuche-Thread" an. Falls dann Fragen aufkommen sollten, schreib mir eine PN oder adde mich doch einfach in Steam.

Schönen Abend noch

Hallo Dennis,

wie die Nordwest Trans suchen noch Fahrer. Sind derzeit insgesamt 25 Fahrer. Bei uns gib es keine Pflichttouren oder irgendwelchen Frachten die du fahren musst. Bei uns steht das Reallife an erster Stelle. Kannst gerne unseren Thread mal anschauen und falls noch Fragen bestehen kannst dich gerne im TS melden. (134.255.231.22:9032)  dann werde wir gerne dir deine offenen Fragen beantworten.

MFG skthommy

 

moin ich als Chef der K.S.Gmbh suche auch noch Fahrer bei Intresse einfach schreiben

 

Wenn sie noch frei sind dann kommen sie zu uns

Hallo und herzlich willkommen bei Bayern-Trans, wir sind eine Kleine verrückte Firma, die immer neue Fahrer/in sucht. Wenn Sie sich gut an die StVO halten und sie gerne zusammen mit anderen Fahrern fahren dann sind sie hier genau richtig. Wir sind eine ehrliche und faire Spedition es macht uns immer wieder spaß was neues oder neu Personen kennen zulernen. Wenn sie bei uns Anfangen werden sie bis zu 2 Wochen Azubi sein. Wenn sie sich bewert haben können sie über nommen werden.

Wir freuen uns auf ihre Aussage kräftige Bewerbung.
Es wäre schön wenn sie über erfahrung verfügen und natürlich ETS 2 und oder ATS haben.

Sie können uns ereichen unter:
Discord Server: https://discord.gg/VWa6bRf
Whatsapp: *gelöscht* Öffentlich seine Private Nummer teilen ? Super Idee /Jenny
Wir würden uns freune wenn wir von ihnen hören.

Ansonsten wünscht die Bayern-Trans ihnen noch eine gute Fahrt und viel Erfolg

Halli hallo,
die Heavy Hauling Group scheint genau das richtige für dich zu sein^^
Bei uns gibt es keinerlei Vorgaben irgendwelcher Arten... Jeder hat sein eigenes reales Leben und das ist wichtiger!

Wir bieten auch einen Begleitschutzservice an, in dem du mit anderen oder auch alleine einen Convoy absichern kannst. Das geht sogar, wenn du bereits in einer anderen Spedition tätig sein solltest und trotzdem gerne solche Aufgaben übernehmen willst 😉

Sollte Ich dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach mal vorbei. Im TS3 unter heavyhaulinggroup.zap-ts3.com, oder informier dich erstmal in Ruhe auf unserer Homepage: virtual-heavy-hauling-group.jimdo.com
Die HHG wünscht dir viel Spaß beim fahren! Halt die Stoßstange sauber...

PS. Wir fahren auch normale Frachten ?
Gruß De Muddi

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von DE_MUDDI am 19. Februar 2018, 10:51 Uhr

Halli hallo,
die Heavy Hauling Group scheint genau das richtige für dich zu sein^^
Bei uns gibt es keinerlei Vorgaben irgendwelcher Arten... Jeder hat sein eigenes reales Leben und das ist wichtiger!

Wir bieten auch einen Begleitschutzservice an, in dem du mit anderen oder auch alleine einen Convoy absichern kannst. Das geht sogar, wenn du bereits in einer anderen Spedition tätig sein solltest und trotzdem gerne solche Aufgaben übernehmen willst ?

Sollte Ich dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach mal vorbei. Im TS3 unter heavyhaulinggroup.zap-ts3.com, oder informier dich erstmal in Ruhe auf unserer Homepage: virtual-heavy-hauling-group.jimdo.com
Die HHG wünscht dir viel Spaß beim fahren! Halt die Stoßstange sauber...

PS. Wir fahren auch normale Frachten ?
Gruß De Muddi

Ich habe mir die Homepage angesehen und finde die wirklich super.

Ich wäre interessiert als Fahrer im Bereich Schwerlast und Hängerzug.

Wann kann man euch im TS erreichen für ein Gespräch?

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hey Dennis.

 

Mist. Vergessen zu abonieren und zu spät gesehen^^ Tut mir sehr leid für die Wartezeit.

TS is ab nachmittags eigendlich immer besetzt. Einfach drauf hocken und mal rum gucken ?

ansonsten addest mich und dann kann man besser schreiben für Termine!

unser junges Unternehmen besteht aus einer netten Truppe teilweise auch schon älterer Fahrer/innen.. Wir haben uns dahingehend gegründet, da wir seriös und ordentlich fahren wollen......Privatleben geht bei uns vor !!! keine weiteren Verpflichtungen. außer einheitliche Firmen-Lackierung... Wir fahren im Multiplayer auf EU3

TS³ Server ID: runner.gportal.de oder 94.250.223.3:16023

RuNNeR Spaten Trans GmbH [RST]

Seite 1 von 2Nächste