SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Telementery Problem

https://prnt.sc/rqyala

hier ein Bild von meinem Problem, ich habe schon viel versucht und habe es nicht hinbekommen. Ich bin neu bei solch einem Programm. Kann mir jemand weiter helfen??

PS: Habe schon Deinstalliert und Installiert , PC neu gesatrtet

Ich habe gelesen dass, die Datei sich vllt im falschen Pfad befindet. Welche Datei muss ich verschieben ??

unteranderem sieht es so aus, muss da etwas löschen ?:

https://prnt.sc/rqyfbr

 

vielen Dank im Voraus, ich hoffe wir kriegen das irgendwie hin.

MfG

Hallo, bitte schildere dein Problem etwas genauer.

Was genau möchtest du denn erreichen?

 

Mit freundlichen Grüßen
ZaroMW // Stlv. Supportleitung

Zitat von [SL_GmbH_] IPracz am 1. April 2020, 17:59 Uhr

https://prnt.sc/rqyala

hier ein Bild von meinem Problem, ich habe schon viel versucht und habe es nicht hinbekommen. Ich bin neu bei solch einem Programm. Kann mir jemand weiter helfen??

Das ist kein Problem, sondern eine nicht so gute Beschreibung.

Im ersten Satz steht "erfolgreich" und nur das ist wichtig. Einfach auf OK klicken und sollte laufen.

Welche Datei muss ich verschieben ??

unteranderem sieht es so aus, muss da etwas löschen ?:

https://prnt.sc/rqyfbr

Auf keinen Fall was löschen!

Da müsste auch ein Ordner plugin sein. Die Dateien müssen evtl. ind den Steamordner in dem ETS ist kopiert werden.

Sollte aber nicht nötig sein.

Sollte es trotzdem nicht gehen bitte mal folgendes versuchen:

Telemetrie über den Button in SpedV starten und IP überprüfen.

Spiel starten und bis in die Kabine gehen, dann sollte es eigentlich gehen.

Wenn nicht einfach auf den Dicordserver kommen. Dort kann man schneller nachfragen und das Problem lösen.