SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Telemetry bei ATS

Hallo zusammen,

habe mir jetzt zum ETS2 noch ATS gekauft, würde gerne ATS auch mit SpedV nutzen, nur macht mir die Telemetry einen Strich durch die Rechnung.

Habe SpedV und Telemetry nochmals neuinstalliert in der Hoffnung, den Fehler zu beheben.

Der Fehler ist das, Wenn ich ETS starte ist alles ok, aber wenn ich ATS starte dreht die Telemetry durch und öffnet Tausende kleine Fenster die sagen:

"Das derzeitig gestarte Spiel ist nicht in dem Pfad, in dem die Telemetry installiert wurde. Möglischerweise sollte sie erneut installiert werden.

aktueller Pfad: C:\Program Files(x86)\Steam\steamapps\common\AmericanTruckSimulator\bin\win_x64\amtrucks.exe".

Vllt hat wer noch das Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben.

Vielen Dank schonmal. Greetz