SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Telemetry hat keine Verbindung zum Spiel

Hallo!

Ich habe im moment das Problem, das meine Telemetry zwar das Spiel erkennt aber keine Verbindung hat. Bei Status steht dann: ETS2 läuft, aber keine Verbindung zum Spiel.

In SpedV bleibt das ETS Orange, egal wie viel Ich fahre. Die Telemetry habe ich schon mehrmals neu Installiert doch das Problem bleibt...

Ich hoffe mir kann wer Helfen.

Hallo,

tritt beim Start von SpedV ein Fehler auf?

Nico

Nein, SpedV startet Anstandslos...

Huhu

 

Komm bitte zwischen 20 und 22 Uhr auf dem TS3 vorbei da ist es einfacher zu erklären aber ich versuche es mal....

 

Versuche die Telemetry noch einmal neu zu installieren. Lasse dir aber vorher von Steam den Instalationspfad von ETS geben

Dafür einfach Rechtsklick auf ETS in Steam->Eigenschaften->lokale Dateien-> oben müsstest du jetzt deinen Pfad sehen.. Gehe GENAU dieses Pfad nach und wähle als Verzeichnis für die Telemetry NUR Euro Truck Simulator 2 aus nichts anderes ...den rest sollte sie eigentlich selber schaffen.

 

Lg Jenny

Hallo Jenny,

Ich habe den Beitrag leider jetzt erst gesehen....

TS3 wird bei meinem aktuellem Internet sehr schwirig, allerdings habe ich verstenden wie das gemeint ist.

Allerdings wenn ich auf "Telemetry neuinstallieren" klicke, hat das Programm automatisch den Dateipfad ausgesucht und fragt mich nur nach dem ATS Pfad...

Wie kann ich den Pfad von ETS2 denn manuell auswählen?

Hallo,

wenn der Pfad automatisch ausgewählt wird, ist im Standardverzeichnis ("C:\Programme\Steam\steamapps\common") bereits ein ETS installiert. Versuche bitte dies zu löschen und dann die Telemetry neuzuinstallieren.

Nico

Hallo,

Ich weiß aber nicht wie ich dies dann machen soll. Ich habe nur eine Frestplatte also mus ich das Spiel doch in dem Ordner Installieren oder nicht?

Huhu

 

Sollte der Fehler immer noch bestehen komm am besten zwischen 20-22 Uhr auf den TS3 vorbei ... schriftlich scheint das keinen Sinn mehr zu machen 😛

 

Lg Jenny