SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Telemetry Problem

Seite 1 von 2Nächste

Moin

Ich habe nach langer Zeit Sped V wieder nutzen wollen. Nachdem ich neu Runtergeladen hab und Installiert habe kommt immer die Meldung (Siehe Bild). Dieses Fenster wird solange geöffnet wie ETS offen ist. Habe bereits versucht Telemetry von den angegebenen Ort aus zu Nutzen aber ohne erfolg. Versucht in SP sowie im MP.

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_11.png

Hallo,

bitte probiere, die Telemtry neu zu installieren, und dabei die richtigen Pfade auszuwählen.

Nico

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo

Habe schon versucht die Telemtry neu zu Installieren. Leider kann ich keinen Pfad angeben.

Hallo,

dann würde ich Dir empfehlen mal bei uns im Support TS vorbei zu schauen Wir sind von 20 - 22 Uhr da zu erreichen und helfen Dir da gerne.

Mfg

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Moin

Nach nun einer Woche hat es sich noch nicht gebesser. Das Problem besteht weiterhin allerdings mit der ein oder anderen ausnahme. Keine Ahnung warum konnte ich in ATS drei Aufträge machen in ETS aber nicht. Im ETS kommt die selbe Nachricht wie im Eröffnungspost. Die sehr freundliche Hilfe hat leider nichts gebracht da ich selbst es so ziemlich genauso versucht habe.

Also ich kann nach wie vor keinen Pfad angeben obwohl alle Daten gelöscht wurden und ETS neu Installiert wurde.

habe dasselbe Problem...

 

Hallo, ich klinke mich hier mal mit ein. Seit ETS2 v1.34 (letzter aufgezeichneter Job war am 10.2.19) habe ich massive Probleme mit der Telemetrie. Egal ob Windows 7 oder Win 10, überall nur die Meldung: "ETS2 läuft, aber keine Verbindung zum Spiel".

Gibt es da gerade eine generelles Problem? Danke

 

Hochgeladene Dateien:
  • telemetry_ets2.PNG

Hallo blacksnake51,

wie oben schon geschrieben die Telemetry Deinstallieren und danach bei der Neuinstallation der Telemetry bitte den richtigen Pfad angeben.

Benötigst Du Hilfe melde Dich einfach mal im Support und Wir helfen gerne.

Mfg

Zitat von [G&L] scaniamichel am 17. Februar 2019, 12:44 Uhr

Hallo blacksnake51,

wie oben schon geschrieben die Telemetry Deinstallieren und danach bei der Neuinstallation der Telemetry bitte den richtigen Pfad angeben.

Hallo, wenn ich die Telemetrie deinstalliere und neu installiere, fragt er mich nicht mehr nach einem Pfad. Laut Log (Ets2Telemetry.log) ist der Pfad korrekt und die beiden Plugins sind auch im x86/x64 Ordner vorhanden. Wo wird der Pfad gespeichert? Registry?

Nach einigen PC Neustarts und Telemetrie neu installieren klappt die Verbindung zur Telemetrie mal. Sobald ich das Spiel aber beende und neu starte, zeigt Telem. "Verbunden zu Simulator ETS/ATS" an aber Sped-V bekommt keine Verbindung.

Das ist echt nervig aktuell.

Die Probleme tauchen erst auf, seit dem ich neue DLCs am 10.2 gekauft habe in beiden Spielen.

Win 10 (1809)

Auch mit dem neuen ETS2 Patch 1.34.0.21s habe ich die Probleme.

hallo bin neu hier und habe da ein problem ich bekomme keine verbinung siehe bild was kann ich tun ?

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_1.png
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und [GCO] Aronymous haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer[GCO] Aronymous
Seite 1 von 2Nächste