SpedV
Forum

Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSpedV Support: Hilfe zu SpedVTelemetry
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Telemetry

Hallo ihr Lieben

 

Bei mir steht seit Kurzen das hir bei SpedV :  Anscheinend ist auf deinen System der ets Multiplayer nicht im selben Verzeichnis wie die telemetry instilliert dies kann zu Problemen führen.

 

ich hab jetzt schon versucht spedv zu deinstallieren aber irgendwie läst er das net zu einzige was er macht ist das es sich selbst wieder von neuen öffnet und mehr net was kann ich jetzt tuen das es wieder anständig geht

Ich hatte dasselbe Problem. Nachdem ich allerdings auf Laufwerk C: alles nach SpedV suchen lies und diese Dateien dann löschte, war nach einer erneuten Installation von SpedV alles wieder ok.

 

Das problem besteht immer noch er findet den mp nicht oder so kein plan

.. einfach MP und SpedV deinstallieren und zuerst MP und danach SpedV neu installieren dann müsste es auch wieder laufen.

leiter is der fehler immer noch hab es eben genau so gemacht