SpedV
Forum

Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Telemetrie-Server minimiert starten?

Tag auch!

Ich würde es mir wünschen, wenn ich den Telemetrie-Server von Funbit aus dem Programm heraus minimiert starten könnte, vielleicht als Option einstellbar (für die, die das nicht möchten). Wenn alles richtig eingestellt ist benötigt man das kleine Übersichtsfenster ja gar nicht und es immer von Hand in die Taskleiste zu schubsen ist etwas nervig. 😉

Ich find's übrigens schön, das ihr das vollständig eingedeutscht (lassen?) habt!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Hallo,

die "Eindeutschung" wurde von uns selbst gemacht. Und - danke für die Idee, schreib ich mir mal auf 😉

Nico

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Hallo,

erstelle dir eine neue Text Datei (Bsp: Telemetrie minimiert starten.txt) auf dem Desktop und füge diesen Befehl ein:

start /D "C:\Users\Test\AppData\Local\SpedV\Telemetry\" /min Ets2Telemetry.exe

Ersetze "Test"mit deinem Windows User Namen und speichere die .txt Datei.

oder bei der Steam Version:

start /D "C:\Steam\SteamApps\common\FPH SpedV\Telemetry\" /min Ets2Telemetry.exe

Ändere die Endung der Datei von .txt in .bat (Bsp: Telemetrie minimiert starten.bat) und fertig.

Grüße

Zitat von [ISVL] BadWolf97 am 13. Januar 2019, 1:59 Uhr

Hallo,

die "Eindeutschung" wurde von uns selbst gemacht. Und - danke für die Idee, schreib ich mir mal auf 😉

Nico

 

Hi! Falls Interesse besteht: Ich habe es noch weiter übersetzt, speziell die HTML-Seite für die, die auch die Dashboards nutzen (wie mich), zuzüglich eines komplett deutschsprachigen Dashboards für den ETS und den ATS. Wenn ihr wollt, schicke ich euch meinen kompletten Telemetrie-Ordner geepackt irgendwo hin. Quasi als Dankeschön für eure Arbeit!

[TL] blue1765 hat auf diesen Beitrag reagiert.
[TL] blue1765
Zitat von [BST] blacksnake51 am 13. Januar 2019, 21:02 Uhr

Hallo,

erstelle dir eine neue Text Datei (Bsp: Telemetrie minimiert starten.txt) auf dem Desktop und füge diesen Befehl ein:

start /D "C:\Users\Test\AppData\Local\SpedV\Telemetry\" /min Ets2Telemetry.exe

Ersetze "Test"mit deinem Windows User Namen und speichere die .txt Datei.

oder bei der Steam Version:

start /D "C:\Steam\SteamApps\common\FPH SpedV\Telemetry\" /min Ets2Telemetry.exe

Ändere die Endung der Datei von .txt in .bat (Bsp: Telemetrie minimiert starten.bat) und fertig.

Grüße

Hi!

Das ist nicht ganz das, was ich wollte, eher ein Workaround 😉 Mir ging es darum, den Server aus SpedV heraus minimiert zu starten. Ich hatte den Server vor SpedV auch schon in Verwendung (für Dashboards), da kann man sich leicht mit einer Verknüpfung und den entsprechenden Eigenschaften behelfen, um den minimiert zu starten.

Aber trotzdem Danke! 😉